NRWision
12.12.2017 - 56 Min.

Der Hermann der Ringe: Bunte Mischung

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-bunte-mischung-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Sendung von Hermann mächtig, besser bekannt als der "Hermann der Ringe" ist für jeden etwas dabei. Gitarren-Musik, Kunst, Gesang, Schwertkampf - Hermann kann einfach alles! Außerdem präsentiert er seine Traumschwerter aus eigener Werkstatt. Der "Hermann der Ringe" setzt sich aber auch für den Tierschutz ein und besucht das Gut Aiderbichl Henndorf bei Salzburg - einem Zufluchtsort für Tiere. Auch verrät Hermann Mächtig Tipps und Tricks zum besseren Gitarre spielen und zeigt seine Künste im Schwertkampf. Zum Schluss gibt es noch einen Ausblick auf: "Hermann on Tour".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.