NRWision
05.07.2012 - 12 Min.

Der Fall Kachelmann: Vorverurteilt durch die Medien?

Sendung der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-fall-kachelmann-vorverurteilt-durch-die-medien-120705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fall Kachelmann: selten war das Medien-Interesse an einem Gerichtsprozess so groß, selten gab es so viele unterschiedliche Meinungen. Vorverurteilt durch die Medien - ein Skandal? Darüber diskutiert do1-Moderatorin Julia Bömer mit Dr. Steffen Burkhardt, Fachmann für Medienskandale an der Universität Hamburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 12. September 2012 um 08:15 Uhr

schön gemacht,die Wahrheit kennen nur die Beteiligten