NRWision
28.01.2016 - 2 Min.

Der erste Schritt

Kurzfilm von OWL Pictures

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-erste-schritt-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der erste Schritt ist immer der schwerste. Doch es gibt Freunde, die einen immerzu motivieren und nie hängen lassen. In der Geschichte von Philip Warneke von "OWL Pictures" schafft es ein Mädchen, ihre Freundin wieder aus dem Bett und vor die Tür zu bekommen - mit ganz einfachen Bildern und lustigen Schnurrbärten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Christian
am 3. Februar 2016 um 19:14 Uhr

Hallo Eva! Vielen Dank für deinen Kommentar, von uns wird’s noch mehr geben!

Wir haben insgesamt vier unserer Produktionen eingereicht und jede Woche kommt jetzt ein neuer Film dazu! Außerdem befindet sich bereits ein fünfter Kurzfilm im Schnitt und in der Ton- / Musikproduktion der dann auch in den nächsten Monaten im Programm von NRWision laufen soll!

Viele Grüße aus Höxter

Christian
Filmteam Höxter

Eva
am 2. Februar 2016 um 23:16 Uhr

mehr davon