NRWision
04.02.2016 - 2 Min.

Überstunden

Kurzfilm von OWL Pictures

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ueberstunden-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der letzte im Büro macht das Licht aus. Und er macht auch … Unsinn? Der Kurzfilm "Überstunden" zeigt, wie der Bürowahnsinn so lange provozieren kann, bis man sich doch mal zu ein bisschen Spaß auf der Arbeit hinreißen lässt. Die Produktion von Philipp Warneke ist im Rahmen des "99-Fire Film Awards 2015" zum Thema "Was ich schon immer tun wollte" entstanden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.