NRWision
11.02.2016 - 11 Min.

Katerfrühstück

Kurzfilm von OWL Pictures aus Höxter

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfruehstueck-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hangover" in Höxter: Markus wacht auf. Die Kopfschmerzen sind schon da, alle Erinnerungen weg. Er hatte in der vergangenen Nacht wohl einen Cocktail zu viel. Wie ist er nach Hause gekommen? Was macht seine gute Freundin Nadine in der Badewanne - und was sagt seine Freundin Jenny eigentlich dazu? Aus dem Fenster klettern und abhauen ist keine Option. Beim "Katerfrühstück" begeben sich Kumpel Mark, Mitbewohner Olli und Freundin Jenny auf die Spurensuche der vergangenen Nacht und finden Erstaunliches!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sabrina Kuis
am 16. Februar 2016 um 17:04 Uhr

Absolut zu empfehlen!!

Christian
am 15. Februar 2016 um 21:01 Uhr

Vielen Lieben Dank! &#x1f642;

A.Josch
am 15. Februar 2016 um 20:08 Uhr

Sehr gut und echt witzig ????

Gerd Warneke
am 15. Februar 2016 um 18:13 Uhr

*__* Lustig; weiter so...!