Der Electronic Flow: "Freddi" - Neuer Moderator, Deutschlandticket, Mike - DJ aus Gütersloh

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Frederic "Freddi" Martschin ist neu im Team von "Der Electronic Flow". Gemeinsam mit Moderator Stanley Dost führt er durch die Musik-Show. Darin geht's unter anderem um das "49-Euro-Ticket". Die Monatskarte für Bus und Bahn kommt im Mai 2023 und gilt in ganz Deutschland. Christian Nicke ist Geschäftsführer von "Stadtverkehr Detmold". Im Interview berichtet er, wie sich der ÖPNV in Detmold und Umgebung auf das "Deutschlandticket" vorbereitet. Zudem ist Mike zu Gast in der Sendung. Er ist nicht nur Bürgerfunk-Moderator bei Radio Gütersloh, sondern legt auch als DJ auf. Außerdem präsentieren Stanley Dost und Frederic Martschin neue Electro-Musik. Darunter sind die Songs "Say It To Me" von DJ "Otto Knows" aus Schweden und die Single "Lost" von "RSCL".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-freddi-neuer-moderator-deutschlandticket-mike-dj-aus-guetersloh-230425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.