Das Vieraugengespräch: Jahresrückblick 2020

Talkformat von Stefan Seefeldt und Katharina Haselhorst aus Dortmund

Das Coronavirus hat das Jahr 2020 geprägt: Das öffentliche Leben kam zum Erliegen, viele Betriebe verlegten ihre Arbeit ins Homeoffice. Wie haben die Podcaster Stefan Seefeldt und Can Keke die Corona-Pandemie erlebt? Über dieses und weitere Themen sprechen sie in ihrem Jahresrückblick, u.a. auch den Brexit: Am 31. Januar 2020 trat Großbritannien aus der Europäischen Union (EU) aus. Stefan Seefeldt und Can Keke unterhalten sich über den langen Weg zu einem Handelsvertrag zwischen Großbritannien und der EU. In "Das Vieraugengespräch" geht es auch um die Bewegung "Black Lives Matter": Der Todesfall von George Floyd führte weltweit zu Protesten gegen rassistisch motivierte Polizeigewalt. Im letzten "Vieraugengespräch" blicken Stefan Seefeldt und Can Keke außerdem auf sechs Jahre Podcast-Geschichte zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vieraugengespraech-jahresrueckblick-2020-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.