NRWision
01.02.2021 - 13 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: Vereidigung von US-Präsident Joe Biden

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-vereidigung-von-us-praesident-joe-biden-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Podcast "Das Leben ist Abenteuer genug" beschäftigt sich John Doyle mit aktuellen Themen und kommentiert sie aus deutsch-amerikanischer Sicht. In der ersten Episode spricht der Comedian mit seiner Frau Martina über die Vereidigung von US-Präsident Joe Biden. Mit Kamala Harris haben die USA zum ersten Mal eine Vize-Präsidentin. Kamala Harris trat ebenfalls im Januar das Amt an. Standup-Comedian John Doyle beschreibt die Feierlichkeiten der Vereidigung und freut sich über den neuen US-Präsidenten Joe Biden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

JuMa
am 15. Februar 2021 um 17:22 Uhr

Herrlicher Podacst. Und John , du hast so recht, die Show Celebrating America mit Tom Hanks war mega! Ich, übrigens auch 1,20m;-) , habe sie mir Tage nach der Vereidigung ein 2. Mal angesehen. Stimme in allem zu. Tolle Künstler , ausgewogene Mischung und ein grandioser fireworks Abschluß . Und ! John , sei vorsichtig , wegen dem Messer... !!!!