NRWision
26.04.2021 - 24 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: Ausgangssperre, Fußball-News, Pilates

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-ausgangssperre-fussball-news-pilates-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Standup-Comedian John Doyle denkt über die Ausgangsperre nach. Dazu liest er viele empörte Kommentare auf Facebook. Ihn persönlich stören die neuen Regelungen nicht. In seinem Podcast "Das Leben ist Abenteuer genug" spricht er mit seiner Frau Martina über die neuesten Entwicklungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie. John Doyle wundert sich, warum er sich nicht über die Ausgangssperre ärgert. Der Grund: Er ist mit und ohne Ausgangssperre ohnehin zu Hause. Martina und John fragen sich auch, wie es wohl den jungen Leuten im Lockdown geht. Außerdem: Der 1. FC Köln hat gegen den RB Leipzig gewonnen. Damit haben weder John Doyle noch seine Frau Martina gerechnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 5. Mai 2021 um 20:30 Uhr

Hallo ihr zwei,

humorvoller Austausch am Kaffeetisch. Ich habe euch das erste Mal gehört. Die trockenen Beiträge von Martina gefallen mir ausgesrochen gut.
Nun weiß ich Bescheid, was bei Euch in Köln in der Woche so los war.
Eine kreative Zeit noch