NRWision
03.05.2021 - 29 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: 1. FC Köln, Freiheiten für Geimpfte, Heino

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-1-fc-koeln-freiheiten-fuer-geimpfte-heino-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der 1. FC Köln darf sich über ein neues Mitglied freuen: Standup-Comedian John Doyle ist jetzt auch Teil des Fußballvereins aus Köln. In seinem Podcast "Das Leben ist Abenteuer genug" spricht er über die Erfolgsserie des 1. FC Köln. Nach einem spannenden Spiel gegen den FC Augsburg gelang auch der Sieg gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig. Mit seiner Frau Martina diskutiert John Doyle außerdem über die Pläne, Geimpften mehr Freiheiten zu geben: Personen, die vollständig gegen das Coronavirus geimpft sind, sollen zum Beispiel leichter reisen dürfen. Außerdem geht es um Heino: Der Volksmusiker und seine Frau Hannelore Auersperg möchten ein befreundetes Ehepaar adoptieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.