NRWision
22.03.2021 - 21 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: Markus Holzhauer, Auswanderer und Radiologe

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-markus-holzhauer-auswanderer-und-radiologe-210322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Radiologe Markus Holzhauer ist vor 20 Jahren nach Amerika ausgewandert. Im Interview mit Podcaster John Doyle erklärt der Auswanderer, was ihn an Amerika so fasziniert und warum er seine Heimat Deutschland verlassen hat. Markus Holzhauer gefällt es, dass man sich in Amerika immer wieder neu definieren kann. Der Radiologe erzählt auch, warum er bis heute kein perfektes Englisch spricht und welche Vorurteile ihm als deutscher Arzt in den USA begegnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.