NRWision
19.04.2021 - 19 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: Corona-Nachrichten, Segelschein, 1. FC Köln

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-corona-nachrichten-segelschein-1-fc-koeln-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Standup-Comedian John Doyle schaut gemeinsam mit seiner Frau auf die Woche zurück: Aktuelle Nachrichten über die Corona-Pandemie nerven das Ehepaar. Ständig sieht man dort dieselben Bilder vom Impfen. Für John Doyle mit seiner Spritzen-Phobie ist das nicht einfach. Er erzählt in seinem Podcast "Das Leben ist Abenteuer genug" zudem, dass er einen Segelschein machen möchte. Seine Frau ist von dem Vorhaben allerdings nicht überzeugt. Auch seine Liebe zum Fußballverein 1. FC Köln teilt sie nicht. Das Ehepaar kann sich aber darauf einigen, dass die Mannschaft die beste Hymne hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.