NRWision
12.04.2021 - 19 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: Kumpel-Talk mit Thomas aus Mülheim an der Ruhr

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-kumpel-talk-mit-thomas-aus-muelheim-an-der-ruhr-210412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Lockdown prüft Beziehungen auf ihre Strapazierfähigkeit - findet Standup-Comedian John Doyle. Er spricht mit seinem Freund Thomas aus Mülheim an der Ruhr über Liebe in Zeiten von Corona, Homeoffice und Spaß trotz Lockdown. John Doyle freut sich über Begegnungen im Alltag. Im Podcast "Das Leben ist Abenteuer genug" erzählt er u.a. von seiner Prostata-Biopsie, die sich anfühlte wie eine After-Show-Party. Thomas gibt außerdem Tipps für ein gelassenes Leben während der Corona-Pandemie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.