Das Leben ist Abenteuer genug: Heino Trusheim, Comedian und Coach für Kommunikation

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

Heino Trusheim ist Standup-Comedian und Coach für Kommunikation. Im Lockdown ruht seine Arbeit als Comedian. Finanzielle Sorgen hat Heino Trusheim jedoch nicht: Online bietet er Kommunikationstrainings an. Ihm fällt auf, dass vor allem Jung-Unternehmer*innen sein Angebot in Anspruch nehmen. Doch wieso sind so viele junge Menschen bereits selbstständig? Die Antwort will er gemeinsam mit Podcast-Moderator John Doyle finden. Außerdem spricht Heino Trusheim über Kinder, Kunst und Krankheiten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-heino-trusheim-comedian-und-coach-fuer-kommunikation-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.