NRWision
01.03.2021 - 23 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: "Grace and Frankie" – Netflix-Serie

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-grace-and-frankie-netflix-serie-210301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Netflix-Serie "Grace and Frankie" handelt von zwei Frauen, die nach langer Ehe von ihren Männern verlassen wurden. Der Grund: Die beiden Männer führen seit Jahren heimlich eine Liebesbeziehung. Comedian John Doyle lobt im seinem Podcast die Performance der Hauptdarstellerinnen Jane Fonda und Lily Tomlin. Er ist zudem begeistert von den Tabu-Themen, die in "Grace and Frankie" angesprochen werden. Dazu gehören zum Beispiel Themen wie Sex und Selbstbefriedigung im Alter und aktive Sterbehilfe. John Doyle und seine Frau Martina reden zudem über die Freundschaft und Beziehung der Protagonisten und was die Serie sonst noch so besonders macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.