Das Leben ist Abenteuer genug: Alexander Maria Faßbender, Space-Coach und Wahrnehmungsexperte

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

Alexander Maria Faßbender ist "Space-Coach": Er bereitet Astronauten und Weltraumtouristen psychisch auf ihre Reise vor. Für Astronauten im Weltall ist Alexander Maria Faßbender zusätzlich Ansprechpartner in Stresssituationen. Im Interview mit Podcaster John Doyle erklärt er, wie er zu diesem außergewöhnlichen Beruf kam. Alexander Maria Faßbender erzählt auch, in welchen Fällen die Astronauten seine Unterstützung brauchen. Im Podcast geht es außerdem um die Frage: Wie lassen sich die Techniken, die Alexander Maria Faßbender den Astronauten beibringt, auf den Alltag anwenden?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-alexander-maria-fassbender-space-coach-und-wahrnehmungsexperte-210308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.