NRWision
04.01.2022 - 56 Min.

Crosscheck: Krefeld Pinguine in der DEL-Saison 2021/22, Krefelder Weihnachtscircus, KEV 81

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-krefeld-pinguine-in-der-del-saison-202122-krefelder-weihnachtscircus-kev-81-220104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Krefeld Pinguine" haben ihr letztes Spiel in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit 1:5 gegen die "Eisbären Berlin" verloren. Damit stehen die "Pinguine" auf dem 12. Tabellenplatz in der DEL 2021/22. Ihr großes Ziel in dieser Saison: Die "Krefeld Pinguine" wollen sich noch auf den 10. Tabellenplatz verbessern. Dann können sie an den Pre-Playoffs in der DEL teilnehmen. Holger Kuhlmann ist Eishockey-Experte im Sportmagazin "Crosscheck". Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen schätzt er die aktuelle Situation der Mannschaft ein. Außerdem geht es um den 8. Krefelder Weihnachtscircus. Er findet von Dezember 2021 bis Januar 2022 statt. Daniel Burow ist Sprecher vom "Circus Probst". Er verrät, auf welches Programm sich die Zuschauer freuen dürfen. Das Besondere dabei: Der Zirkus verzichtet komplett auf Tiere im Programm. Und: Der Krefelder Eislauf-Verein 1981 e. V. (KEV 81) spielt eine gute Saison in der Eishockey-Oberliga.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.