CHAS-TV: Traditionen in Deutschland und NRW

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

Was sind typische Traditionen in Deutschland? Gibt es auch Traditionen, die typisch für das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) sind? Im Magazin "CHAS-TV" unterhalten sich Björn Schubert alias "Chas York" und Kai Schlieper über die Bedeutung von Traditionen. Vom morgendlichen Kaffee bis zu Weihnachten und Silvester: Traditionen spielen im Alltag eine große Rolle. Was passiert, wenn Traditionen wegbrechen? Weitere Themen in "CHAS-TV": Weihnachtsmärkte, die Corona-Pandemie und "Feuerwerksverbote".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-traditionen-in-deutschland-und-nrw-211124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dennis Seins
  • 27. November 2021
  • 19:22
Mehr davon! Tolles Format und es hat wirklich alles, was man erwartet bei einer neuen Sendung.
Danke für das Format. Weiter so.