CHAS-TV: Silvestershow 2021

Show von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

Silvester steht vor der Tür. Passend dazu führt Moderator Björn Schubert alias "Chas York" durch die Silvestershow 2021 von "CHAS-TV". Kai Schlieper unterstützt ihn bei der Moderation. In der Sendung sprechen sie über das Feuerwerksverbot und wie sie selbst Silvester verbringen. "Chas York" stellt sein Lied "What Comes" vor. Dabei spricht er auch über die Geschichte zu dem Song. Auch Tenor Gunther Gerke ist zu Gast in der Silvestershow. Er performt "Das Schwerte-Lied". Seine Vorfreude auf das Jahr 2022 ist besonders groß. Gunther Gerke verrät "Chas York", wie er traditionelle Eiserwaffeln macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-silvestershow-2021-211215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jan Zahlmann
  • 5. April 2022
  • 21:46
Ich habe die Sendung erst jetzt gesehen und die macht echt Bock auf Silvester. Schade, dass es diesmal keine Böller gegeben hat. Vielleicht beim nächsten Mal, aber dann will ich was knallen sehen HAHA
  • Dennis Seins
  • 29. Dezember 2021
  • 00:25
Sehr geile Sendung,
echt gut gemacht und ich finde auch, die Meinung der ehemaligen Krankenschwester, sehr gut. Mut zur Wahrheit, mag zwar ein Slogan der AfD sein. Aber ich als Nicht-AfD-Wähler, finde es wichtig, den Mut zur Wahrheit aufzubringen. Ich hoffe, ich werde als Gast mal in der Sendung vorkommen dürfen. Ich habe da nämlich auch einiges zu sagen.
  • Chas
  • 13. Januar 2022
  • 21:37
Dann kontaktiere uns gerne. Unsere Internetseite, wird in der Sendung mehrmals ausgeschildert.
  • Chris Kalthoff
  • 16. Dezember 2021
  • 14:36
Also echt, diese Sendung ist bisher die Beste. Der Moderator hat Spaß und auch der Ehrengast, kommt ernsthaft und auch lustig herüber und alle Teilnehmer sind authentisch. Ich wünsche mir weitere Formate wie diese hier.