NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

20.04.2022 - 13 Min.
QRCode

Carlo & Susi: Die tierische Tanzparty im Ziegeleimuseum Lage

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-die-tierische-tanzparty-im-ziegeleimuseum-lage-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Museumsdirektor Retriever Robbie mailt eine Einladung an Bulldogge Carlo. Er lädt alle Tiere zur Tanzparty im Ziegeleimuseum Lage ein. Die Feldbahn bringt die Hunde und Katzen zum Museum. Dort erklärt ihnen eine Mitarbeiterin, wie die Arbeit im Ringofen der Ziegelei Lage aussieht. Bei den Brennöfen finden die Tiere Anna Dou. Sie spielt ihnen auf ihrer Violine zum Empfang etwas vor. Es wird ein aufregender Tag im Ziegelleimuseum Lage.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.