NRWision
29.05.2013 - 17 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Freie Kulturszene, Künstlerhaus "Artists Unlimited"

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-freie-kulturszene-kuenstlerhaus-artists-unlimited-130529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

CampusTV beschäftigt sich mit der freien Kulturszene in Bielefeld. Unter anderem gibt es Beiträge über das Künstlerhaus "Artists Unlimited", das freie "AlarmTheater" und das kleine Plattenlabel "Coffeebreath and Heartache". Studiogast ist Volker Backes vom Kulturamt Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.