NRWision
22.09.2016 - 14 Min.

Campus TV FHM: Sebastian Wiese von Radio Bielefeld, Tim Santen von Arminia Bielefeld

Sendung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-fhm-sebastian-wiese-von-radio-bielefeld-tim-santen-von-arminia-bielefeld-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sebastian Wiese ist Moderator bei Radio Bielefeld. Jeden Morgen weckt er die Hörer im Radio, gut gelaunt und humorvoll. Um 5 Uhr morgens fängt seine Schicht an. Studierende der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld haben ihn bei der Arbeit zu früher Stunde begleitet. Außerdem: Tim Santen ist Pressesprecher von "Arminia Bielefeld". Im Interview erzählt er, wie er die Fußballspieler im Verein auf Auftritte in den Medien vorbereitet. Auch bei einem Trainerwechsel kommt viel Presse- Öffentlichkeitsarbeit auf ihn zu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.