NRWision
17.09.2015 - 14 Min.

Campus TV FHM: Klausur-Vorbereitung, Freibäder

Sendung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-fhm-klausur-vorbereitung-freibaeder-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kommt man als FHM-Student am schnellsten zur Hochschule: Per Fahrrad oder mit dem Auto? Das testen die Reporter von "Campus TV FHM" in ihrer aktuellen Ausgabe. Sie prüfen dabei die wichtigsten Faktoren: Stress, Kosten und Zeit. Außerdem gibt's einen Satire-Beitrag: Prof. Dr. Dr. Dr. Uli ist Experte für angewandte Klausurwissenschaften und gibt Tipps für die Klausurvorbereitung. Aber es geht nicht immer nur um Stress und Pendeln: Das Campus-TV-Team vergleicht die Bielefelder Freibäder Wiesenbad und Naturbad Brackwede.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.