NRWision
06.09.2018 - 18 Min.

Campus TV FHM: Wasserski, LOOM-Management, Metal-Band "Wokfries"

Sendung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-fhm-wasserski-loom-management-metal-band-wokfries-180906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kim Helen Niederbäumer ist Deutsche Meisterin im Wasserski. Kim ist erst 19 Jahre alt und konnte, Dank ihrer Erfolge, ein Stipendium für eine amerikanische Universität ergattern. Nun ist ihr Jahr in den USA vorbei, "Campus TV FHM" hat nachgefragt wie es danach weiter geht. Außerdem spricht das Team mit Michael Latz, dem Center Manager des Einkaufszentrums "LOOM Bielefeld", über seinen Werdegang. Zu guter Letzt begleitet das Reporter-Team die Metal-Band "Wokfries" einen Tag lang - von der Probe bis hin zum Konzert am Abend!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.