Campus TV FHM: Menschen in Medienberufen

Studentisches Magazin der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld

"Irgendwas mit Medien ..." - Wie viele junge Menschen geben das wohl als Berufswunsch an? Heutzutage sind das ganz schön viele. Doch welche konkreten Berufe kann man mit Medien wirklich kombinieren und wie sieht der Weg dahin aus? Das zeigen die Macher der Sendug "Campus TV FHM" und beschäftigen sich mit "Menschen in Medienberufen".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-fhm-menschen-in-medienberufen-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hans und Annegret Diekmann
  • 17. April 2013
  • 09:16
Guten Morgen Julian,
die Sendung hat uns heute morgen als Frühstücksfernsehen begleitet. Wir könnten uns gut vorstellen, Dich in dieser Rolle als Moderator zukünftig zu sehen, Ein großes Lob für Dich und Deine Mitwirkenden. Super gemacht.
(Carsten hat uns den Film geschickt.)
Hans und Anne