NRWision
22.01.2011 - 29 Min.

Campus TV FHM: Auf- und Abstieg

Studentisches Magazin der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-fhm-auf-und-abstieg-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Auf- und Abstieg" lautet das Thema dieser Ausgabe von "Campus TV FHM". Der Bodybuilder Olav leidet seit 15 Jahren an Schilddrüsenkrebs - und trainiert dennoch unermüdlich, um die Schmerzen zu vergessen. Abgestiegen wird in der Reportage in die Bielefelder Bahn-Untergründe und den Keller beim Poetry-Slam-Abend. Bergauf geht es dagegen für die Studentin Carolin, die durch Hypnose mit dem Rauchen aufhören will.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.