BlueBoxx.TV: Gleichberechtigung im Beruf

Jugendmagazin der Film- und Fernsehschule aus Hamm

Trotz gesetzlich geregelter Gleichberechtigung sind klassische Geschlechterrollen immer noch präsent - gerade im Berufsleben. Aber warum sollte sich das nicht langsam ändern? Männliche Pfleger, weibliche Bauarbeiter und Mechaniker: Das Team von "BlueBoxx.TV" hat sich in der Innenstadt von Hamm umgehört, ob sich die Bürger vorstellen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blueboxxtv-gleichberechtigung-im-beruf-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.