NRWision
21.05.2015 - 13 Min.

BlueBoxx.TV: Giulio Ricciarelli, Regisseur im Interview - Teil 1

Jugendmagazin der Film- und Fernsehschule aus Hamm

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blueboxxtv-giulio-ricciarelli-regisseur-im-interview-teil-1-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Regisseur Giulio Ricciarelli widmet sich einem ernsten Thema: Sein Film "Im Labyrinth des Schweigens" thematisiert die Vorgeschichte der Frankfurter Auschwitzprozesse. "BlueBoxx.TV" hat den Regisseur und Co-Autor Giulio Ricciarelli im Kino getroffen. Bekannt ist Giulio Ricciarelli u.a. als Ehemann von Lisa Martinek. Die Schauspielerin ist im Juli 2019 verstorben. In diesem Interview aus dem Jahr 2015 erzählt Giulio Ricciarelli, was die Arbeit eines Regisseurs ausmacht und welche Probleme er am Filmset zu lösen hat. Ob Giulio Ricciarelli einen Lieblingsfilm hat und was ein Regisseur eigentlich mit einem Fußball-Trainer verbindet, verrät er den jungen Reportern von "BlueBoxx.TV" auch noch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.