Blind Date: "Waterdrop"-Brausewürfel im Test, Geschmackserlebnisse

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

"Waterdrop" sind kleine Würfel, die man ähnlich wie Brausetabletten in Wasser auflöst, um dem Getränk Geschmack zu geben. Die Marke wirbt mit Nachhaltigkeit und einer gesunden Alternative zu gesüßten Getränken. "Der Wilhelm" und "Der Wahl" testen das Produkt in "Blind Date". Dabei gehen die Geschmäcker der beiden deutlich auseinander. "Der Wahl" stört sich bei den Waterdrop-Würfeln besonders am Verhältnis von Preis und Leistung. Die Jungs von "Blind Date" sprechen auch über andere Erlebnisse rund um das Thema "Geschmack".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-waterdrop-brausewuerfel-im-test-geschmackserlebnisse-190604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.