NRWision
15.01.2019 - 36 Min.

Blind Date: Süßigkeit der Woche, Netflix und Serien

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-suessigkeit-der-woche-netflix-und-serien-190115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Chaoten reden am Küchentisch über ihre Lieblingsserien, die Süßigkeit der Woche und das erste faltbare Smartphone: Die Chaosrunde, so nennen sich "Der Wilhelm" und "Der Wahl" aus Essen selbst. Die Moderatoren erzählen in ihrer zweiten Folge von "Blind Date", zu welchen Serien sie aktuell am liebsten einschlafen - nämlich "Alf" und "King of Queens". Sie überlegen außerdem, welche Prominenten sie demnächst parodieren könnten und von welchen Schauspielern sie im Moment genug haben.
Deine Meinung
Hast Du ein Netflix-Abo?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Stai
am 18. Januar 2019 um 22:21 Uhr

Na super, aber zum Glück zahlt ich gerade noch die alten Preise!