NRWision
03.04.2019 - 83 Min.

Blind Date: Party-Hits vs. Metal-Cover

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-party-hits-vs-metal-cover-190403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie hört sich der 90er-Jahre-Hit "Macarena" von der Gruppe "Los del Rio" eigentlich als Metal-Version an? In ihrer Sendung vergleichen die Jungs von "Blind Date" bekannte Party-Hits mit dem jeweiligen Metal-Cover. Unter anderem müssen sich die Bands und Sänger "Alligatoah", "SDP" und "Die Prinzen" der Bewertung der "Chaosrunde" stellen. Die Lieder wecken bei Der Wilhelm und Der Wahl auch Erinnerungen an gemeinsame Party-Nächte, von denen sie in "Blind Date" erzählen.
Deine Meinung
Singst Du bei Deinen Lieblingsliedern mit?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.