NRWision
14.02.2019 - 65 Min.

Blind Date: "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2018", Festival in Dortmund

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-mittelalterlich-phantasie-spectaculum-2018-festival-in-dortmund-190214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein "Blind Date" mit dem größten reisenden Mittelalter-Kultur-Festival der Welt: Die selbsternannte Chaosrunde aus "Der Wilhelm" und "Der Wahl" besucht 2018 das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" in Dortmund. In ihrem Video zeigen die Reporter, wie sie als junge blinde Männer das Festival erleben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.