NRWision
26.11.2019 - 31 Min.

Blind Date: Medienwerkstatt 2019 bei NRWision – Unser Eindruck

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-medienwerkstatt-2019-bei-nrwision-unser-eindruck-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Medienwerkstatt 2019 war ein Angebot für alle Medienmacher bei NRWision. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich auszutauschen und an Praxis-Workshops mit Medienprofis teilzunehmen. Auch "Der Wilhelm" und "Der Wahl" von "Blind Date" haben die Medienwerkstatt von NRWision besucht. In dieser Sendung berichten sie, wie ihnen die Veranstaltung gefallen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tanja und Thorsten (DieHausis / dakrela )
am 6. Dezember 2019 um 20:49 Uhr

Hallo Jungs, haben Euch gerne mit dem Auto zurück mitgenommen - Ehrensache von Essener zu Essener &#x1f609; Bzgl. zu Eurer Frage DIY - Jaein - Malen ist eher Art - aber Art kann auch DIY sein :-))) DIY = do it yourself = mach es selbst. Bis bald..... Viele Grüße, DieHausis - Tanja & Thorsten.