NRWision
30.08.2019 - 34 Min.

Blind Date: Leben ohne Fernseher

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-leben-ohne-fernseher-190830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kevin hat seit vier Jahren keinen Fernseher mehr – zu viel Zeit und Energie hat er ins Fernsehschauen gesteckt. In "Blind Date" reden "Der Wilhelm" und "Der Wahl" mit ihrem Gast über Alternativen: Internet, Theater, Musik, … und Kino. Hier nehmen sie alte Filmreihen in den Blick, die heute wiederbelebt werden - allen voran Disney-Klassiker wie "Toy Story" und "Die Unglaublichen". Natürlich bleibt auch Zeit für persönliche Anekdoten - und dann greifen mittendrin die Insekten an …
Deine Meinung
Besitzt Du einen Fernseher?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.