NRWision
12.12.2019 - 42 Min.

Blind Date: "Don Laki", YouTuber im Interview

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-don-laki-youtuber-im-interview-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Don Laki" ist YouTuber und für den Youlius-Award 2020 in der Kategorie "Musik, Kunst und Kultur" nominiert. Der YouTuber macht Musik mit Dingen, die eigentlich nicht dafür gedacht sind, wie der "Game Boy" oder Floppy-Disc-Laufwerke. Jan-Patrick Wilhelm von "Blind Date" trifft den YouTuber "Don Laki", der mit richtigem Namen Laki Perifantzis heißt, im Unperfekthaus in Essen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.