NRWision
19.03.2020 - 18 Min.

Blind Date: Coronavirus - eigene Erfahrungen

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-coronavirus-eigene-erfahrungen-200319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Coronavirus geht auch nicht an "Der Wilhelm" und "Der Wahl" vorbei: Die beiden erzählen, wie sich die aktuelle Situation bei ihnen in Essen gestaltet. Sie vergleichen den Drogeriemarkt mit einer Disko: Man müsse dort inzwischen auch anstehen und werde nur in Gruppen hineingelassen - allerdings ganz ohne Dresscode. Im Laden selbst sei es dann nicht einfach, das zu bekommen, was man möchte. Auch die Supermärkte seien leergefegt – egal, ob groß oder klein. Die beiden diskutieren über den Ernst der Lage und schildern, wie das Coronavirus und seine Auswirkungen sie selbst betrifft. Das für August geplante "Blind Date in Concert" im "Unperfekthaus" in Essen wurde inzwischen abgesagt. Die Jungs suchen nun nach einem neuen Veranstaltungsort. Das "Blind Date"-Duo spricht auch darüber, was das Coronavirus für Urlauber und geplante Reisen bedeutet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.