NRWision
11.07.2019 - 25 Min.

Blind Date: Blinde in Freizeitparks, Fußballverein "Rot-Weiß Essen"

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-blinde-in-freizeitparks-fussballverein-rot-weiss-essen-190711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Freizeitparks haben es Blinde nicht leicht, finden "Der Wilhelm" und "Der Wahl" von "Blind Date". Sie sprechen über ihre Erfahrungen, die sie in Freizeitparks gemacht haben. Die Gründe, die sie dort für Fahrverbote bekommen haben, sind erstaunlich. Ein weiteres Thema, über das die beiden in ihrer Sendung sprechen, ist "Rot-Weiß Essen" (RWE). Der Fußballverein hat seit 2019 einen neuen Geldgeber. "Der Wilhelm" spekuliert, ob das zum erhofften Aufstieg der Mannschaft führt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.