NRWision
10.02.2021 - 5 Min.

Bitte Nachmachen! – Ollie – Skateboard-Trick lernen

Sendereihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-ollie-skateboard-trick-lernen-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der sogenannte "Ollie" ist einer der grundlegendsten Skateboard-Tricks. Er erlaubt es, über Hindernisse zu springen. Simon Kaufmann aus der Lehrredaktion "KURT" will den "Ollie" lernen. Dafür wendet er sich an Anas Afrifar von der "Skateboard Akademie Köln". Dieser erklärt ihm ausführlich die drei Phasen, die man beim Skateboard-Trick "Ollie" schaffen muss. Simon Kaufmann macht den Selbstversuch: Wird er es schaffen, den Skateboard-Trick "Ollie" zu lernen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.