Bitte nachmachen! - Cocktails selbst machen

Sendereihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

Cocktails selbst machen und das zu Hause - Barkeeper Marvin zeigt in "Bitte nachmachen!", wie das geht. Er verrät, welche Zutaten man für den perfekten Cocktail braucht. "KURT"-Redakteur Tim Hübbertz erfährt, wie man Cocktails ganz einfach zu Hause mixen kann. Dabei versuchen sich die beiden an zwei Klassikern: dem Cosmopolitan und dem Piña Colada. Barkeeper Marvin erzählt Schritt für Schritt, worauf es bei beiden Cocktails ankommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-cocktails-selbst-machen-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.