NRWision
10.11.2021 - 4 Min.

Bitte nachmachen! - Diabolo jonglieren

Sendereihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-diabolo-jonglieren-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einem Diabolo zu jonglieren, ist schwierig. Martina Jacobi hat in ihrer Kindheit viel mit dem Diabolo gespielt. Jetzt soll ihr Diabolo-Experte Paul Wallner dabei helfen, wieder besser zu werden. Beim Diabolo spielt die Breite der Achse auch eine Rolle. Doch es gilt: Übung macht den Meister, wie Martina Jacobi schnell lernt. Paul Wallner erzählt, mit welchen Übungen man schnelle Fortschritte beim Jonglieren mit dem Diabolo macht. Der Zirkuspädagoge zeigt Martina Jacobi ein paar Tricks.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.