Bielefelder Bettgeschichten: Ingo Oschmann, Comedian

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

Ingo Oschmann ist zu Gast in Deutschlands vermutlich kuscheligster Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten". Im Bett mitten im Schaufenster in der Altstadt von Bielefeld redet der Comedian ganz offen über seine Karriere, gute und schlechte Zeiten, über seine größten Ängste und warum er Bielefeld so liebt mit Moderator Oliver Schulte. Zusammen probieren sie das beste Bild der Welt und Ingo Oschmann macht drei Zaubertricks mit dem Publikum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-ingo-oschmann-comedian-170622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.