NRWision
10.05.2017 - 66 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Hera Lind, Sängerin, Autorin und Moderatorin

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-hera-lind-saengerin-autorin-und-moderatorin-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hera Lind ist ausgebildete Chor- und Konzertsängerin. Sie tourte unter ihrem bürgerlichen Namen Herlind Wartenberg 16 Jahre lang durch die ganze Welt. Mit namhaften Dirigenten wie Karajan und Solti trat sie auf. Während ihrer Schwangerschaft entdeckte sie das Schreiben für sich. Mit ihrem ersten Buch "Ein Mann für jede Tonart" landete sie gleich einen Bestseller-Erfolg. Es folgte ein kometenhafter Aufstieg mit eigener Talkshow im ZDF. Viele ihrer Bücher wurden verfilmt. Dann aber wurde es ruhig um Hera Lind. Jetzt ist sie zu Gast bei Oliver Schulte in den "Bielefelder Bettgeschichten".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.