NRWision
19.09.2017 - 38 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Heinz Flottmann, Kabarettist

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-heinz-flottmann-kabarettist-170919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Rittershaus, besser bekannt als Heinz Flottmann, ist beim Talk im Bett - den Bielefelder Bettgeschichten - zu Gast. Der Schauspieler und Kabarettist berichtet im Gespräch mit Oliver W. Schulte von seinem geplanten Mathematikstudium und seinem tatsächlichen Weg auf die Bühne. Außerdem sprechen sie über Bausünden in Bielefeld, wie zum Beispiel das Polizeigebäude in "dezentem Klogrün", wie er sagt. Solche Themen baut der Kabarettist gerne in sein Programm mit ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Werner Baer
am 9. November 2017 um 22:09 Uhr

Super !!! Die Weihnachtslieder sind ja sowas von genial.