NRWision
15.03.2017 - 11 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: David und René, "Braustube Bielefeld Biermanufactur"

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-david-und-rene-braustube-bielefeld-biermanufactur-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oliver W. Schulte geht regelmäßig mit bekannten Persönlichkeiten aus Bielefeld und Umgebung ins Bett - zum Quatschen. Auch die "Bierbrudis" David und René teilen sich mit ihm die Bettdecke. Beim kuscheligen Talk im Bett eines Schaufensters in der Altstadt von Bielefeld erzählen die Jungs von ihrer Freundschaft und ihrer "Braustube Bielefelder Biermanufactur": "Der Alkohol habe sie aber auch schon vorher verbunden", scherzt David. Inzwischen brauen die beiden 600 Liter Bier im Monat - und das nebenberuflich. Darunter befindet sich auch das erste Bielefelder Craft-Bier. Im Bier-Test müssen Rene und David Biersorten aus der Umgebung erkennen: Erschmecken sie auch ihr eigenes Bier - das Sparrenburger?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.