NRWision
11.07.2017 - 46 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Alessio Loriga, "The Voice of Germany"

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-alessio-loriga-the-voice-of-germany-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alessio Loriga ist ein Gesangstalent aus Bielefeld mit italienischen Wurzeln. Als er bei der Castingshow "The Voice of Germany" auftrat, sang er sich innerhalb von drei Sekunden in das Herz von Yvonne Catterfeld. Für diese Ausgabe von "Bielefelder Bettgeschichten" geht er mit Oliver W. Schulte ins Bett, um über Castingshows, Bielefeld und Ängste zu sprechen. Es gibt Pizza und eine Gesangsprobe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.