NRWision
03.03.2011 - 9 Min.

Bettgeschichten: Tobi Katze, Autor aus Dortmund

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-tobi-katze-autor-aus-dortmund-110303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seine Haare sind strubbelig, sein Humor subtil, seine Literatur mausert sich zum Publikumsliebling: Schriftsteller und Poetry-Slammer Tobi Katze hat mit do1-Moderatorin Stella auf der Kokerei Zollverein ein Bett geteilt, einen Schwung aus dem vergangenen Hochkulturjahr erzählt und exklusiv für ein paar Verse zu Papier gebracht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.