NRWision
31.03.2020 - 14 Min.

Bettgeschichten: Patrick Arens, Schaustellerverein Rote Erde e.V.

Interview-Reihe vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-patrick-arens-schaustellerverein-rote-erde-ev-200331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schausteller Patrick Arens ist in Dortmund und darüber hinaus bekannt: Zahlreiche Kirmesstände und Weihnachtsmarktbuden betreibt Familie Arens seit vielen Jahren erfolgreich. Auch Losbuden sind heute noch beliebt, obwohl die Gewinnchancen offenbar niedrig sind und die Qualität der Gewinne oft fragwürdig ist. Warum er Kirmesbesucher so gerne glücklich macht, verrät Patrick Arens im "Bettgeschichten"-Interview mit Moderatorin Melanie Schermer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.