NRWision
31.03.2020 - 20 Min.

Bettgeschichten: Felix Schumacher, Maskottchen-Bauer

Interview-Reihe vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-felix-schumacher-maskottchen-bauer-200331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit selbst gebauten Maskottchen hat sich Felix Schumacher selbstständig gemacht. Über seine Agentur "Best Motivation" in Hagen können Veranstalter oder Sportvereine die Glücksbringer bestellen und buchen. Felix Schumacher erzählt im "Bettgeschichten"-Interview, was beim Maskottchen-Bauen wichtig ist und wie man in die Rolle der überdimensionalen Figuren schlüpft. Wie warm es im Maskottchen-Kopf werden kann, erfährt Moderator Carl Brose im Talk selbst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.