NRWision
27.10.2011 - 12 Min.

Bettgeschichten: Béla Réthy, ZDF-Sportreporter

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-bela-rethy-zdf-sportreporter-111027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

ZDF-Sportreporter Béla Réthy kommentiert seit vielen Jahren Fußballspiele und führt Interviews mit Trainern und Spielern. In unseren Bettgeschichten plaudert er mit Moderatorin Johanna Bril über spannende Momente in seiner Karriere. Außerdem blickt er mit uns nach vorn - auf die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 9. Oktober 2012 um 16:38 Uhr

schöner talk mal ganz anders nämlich im bett. ideen muß man haben, dann hat man auch zuschauer, wenn wie hier auch ein interessanter talk gezeigt wird, sollte man sich ansehen und anhören, locker gemacht und schön.

Bea
am 9. Oktober 2012 um 15:37 Uhr

War in Bonn am NRW-Tag 2011 live dabei, ein originelles Sendeformat, denn “Bettgeschichten” ist ein Talk, der sich sich mit allgemeinen Themen, an einem dafür etwas ungewöhnlichen Ort befasst.