NRWision
06.12.2017 - 14 Min.

Begin Your Integration: Die Weihnachtsausgabe

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-die-weihnachtsausgabe-171206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es weihnachtet sehr bei "Begin Your Integration": Das Magazin von Kanal 21 aus Bielefeld bringt zum Ende des Jahres 2017 eine Sonderausgabe. Die Themen: Was ist merkwürdig an den Deutschen? Viele Religionen in einem Land - wie geht das? Außerdem geben die Reporter Einblick in den Verein "Fahrräder bewegen Bielefeld" für Geflüchtete. Passend zu Weihnachten backen sie Weihnachtskekse und zeigen, was zum Jahresende - an Silvester - in Deutschland passiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Helmut Granson
am 8. Januar 2018 um 16:16 Uhr

Im Großen und Ganzen ok, ABER ich habe was dagegen wenn man die verschiedenenchristlichen Konfessionen (evangelisch, katholisch, orthoddox etc.) mitden anderen Religionen durcheinanderwürfelt. Ich habe mich mal ein bißchen in der Ökumene engagiert. de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kumenische_Bewegung