Begin Your Integration: Die Weihnachtsausgabe

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Es weihnachtet sehr bei "Begin Your Integration": Das Magazin von Kanal 21 aus Bielefeld bringt zum Ende des Jahres 2017 eine Sonderausgabe. Die Themen: Was ist merkwürdig an den Deutschen? Viele Religionen in einem Land - wie geht das? Außerdem geben die Reporter Einblick in den Verein "Fahrräder bewegen Bielefeld" für Geflüchtete. Passend zu Weihnachten backen sie Weihnachtskekse und zeigen, was zum Jahresende - an Silvester - in Deutschland passiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-die-weihnachtsausgabe-171206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Helmut Granson
  • 8. Januar 2018
  • 16:16
Im Großen und Ganzen ok, ABER ich habe was dagegen wenn man die verschiedenenchristlichen Konfessionen (evangelisch, katholisch, orthoddox etc.) mitden anderen Religionen durcheinanderwürfelt. Ich habe mich mal ein bißchen in der Ökumene engagiert. https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kumenische_Bewegung